Boxster/Cayman (987) Rims & Complete Wheels

Find rims about your model


Original rims for the Porsche Boxster/Cayman (987)

Ever since Porsche presented the Boxster in 1996 as the successor to James Dean's legendary 550 "Spyder", the open mid-engine sports car has been an integral part of the Porsche family. Porsche designers based their formula for success on the model from the 1950s: a lightweight body, few gimmicks and lots of power for maximum driving pleasure. With the second generation at the latest, the Boxster 987, available since 2004, the two-seater from Zuffenhausen has captured the hearts of roadster fans. With up to 320 hp output in the Boxster Spyder and a top speed of almost 300 km/h, fresh air fans get their money's worth. On the other hand, those who prefer to enjoy the speed as a closed car can do so since 2005 with the coupé version Porsche Cayman 987c. Both model variants are known for their power and exciting design. An indispensable feature for fans is the original Porsche rims.

Porsche 987 rims for Boxster and Cayman buy

The original Porsche Boxster 987 Wheels as well as the Cayman 987 Wheels are perfectly matched to the respective sports car from aerodynamics to design. Unmistakable is the golden Porsche crest with the horse in the middle, which adorns the hub of each rim. In most cases, the Stuttgart-based luxury car manufacturer itself produces the rim models. This guarantees the highest level of quality and, thanks to the production from one source, wheels that fit the car with millimetre precision. In addition, many Porsche rims for the 987 model series are not milled or cast, but rather forged at great expense, making them particularly durable. These advantages make Porsche wheels highly desirable objects. With us you buy Porsche 987 rims in tested quality! Find the right wheel design for your sports car now!

Complete wheels for your Porsche Boxster 987 and Cayman 987c

On request, we can supply complete wheels for the Boxster or Cayman in the usual Porsche quality. In sizes from 18 to 20 inches we offer you rims with summer or winter tyres for your Porsche Boxster 987.

We check every rim by hand to ensure that it is in perfect condition. This enables us to offer you a 12-month warranty on all our alloy rims, aluminium rims, wheels and wheel sets. On request, we will gladly send you a photo of the original part number in advance.

For deliveries within Germany we do not charge shipping costs. But we also ship to Europe and the whole world. In the CW Performance Wheels Online Shop you can pay for your new Porsche Cayman or Boxster wheels quickly and easily via PayPal, credit card, purchase on account, cash on delivery or prepayment. We also accept cash payment for on-site collection.

You want to know which rim is the best for your Porsche model? Then give us a call (0 38 31 - 66 77 111) or write us an email (info@performance-wheels.de) and we will find the perfect Boxster or Cayman 987 rims for you!

image description

Porsche Boxster/Cayman Übersicht

Alufelgen für Porsche Boxster/Cayman (987)


Original Felgen für den Porsche Boxster/Cayman (987)

Seit Porsche 1996 den Boxster als Nachfolger von James Deans legendärem 550 "Spyder" präsentierte, ist der offene Mittelmotor-Sportwagen fester Bestandteil der Porsche-Familie. Bei der Erfolgsformel orientierten sich die Porsche-Designer am Vorbild aus den 1950er Jahren: eine leichte Karosserie, wenig Spielereien und dafür viel Leistung ergeben maximalen Fahrspaß. Spätestens mit der zweiten Generation, dem seit 2004 erhältlichen Boxster 987, hat der Zweisitzer aus Zuffenhausen die Herzen der Roadster-Fans erobert. Mit bis zu 320 PS Leistung beim Boxster Spyder und annähernd 300 km/h Topspeed kommen Frischluftfreunde voll auf ihre Kosten. Wer den Speed hingegen lieber geschlossen genießt, kann das seit 2005 mit der Coupé-Variante Porsche Cayman 987c tun. Beide Modellvarianten sind neben ihrer Power für ihr aufregendes Design bekannt. Als unverzichtbares Merkmal gelten für Fans die original Porsche-Felgen.

Porsche 987 Felgen für Boxster und Cayman kaufen

Die original Porsche Boxster 987 Felgen wie auch die Cayman 987 Felgen sind von der Aerodynamik bis zum Design optimal auf den jeweiligen Sportwagen abgestimmt. Unverkennbar ist das goldene Porsche-Wappen mit dem Pferd in der Mitte, das die Nabe jeder Felge ziert. Die Fertigung der Felgenmodelle übernimmt der Stuttgarter Luxus-Autohersteller in den meisten Fällen selbst. Das garantiert ein Höchstmaß an Qualität und durch die Fertigung aus einer Hand millimetergenau zum Auto passende Räder. Hinzu kommt, dass zahlreiche Porsche-Felgen für die Modellreihe 987 nicht gefräst oder gegossen, sondern mit großem Aufwand geschmiedet werden, wodurch sie besonders langlebig sind. Diese Vorzüge machen Porsche-Räder zu begehrten Objekten. Bei uns kaufen Sie Porsche 987 Felgen in geprüfter Qualität! Finden Sie jetzt das passende Räderdesign für Ihren Sportwagen!

Kompletträder für Ihren Porsche Boxster 987 und Cayman 987c

Auf Wunsch finden Sie bei uns Kompletträder für den Boxster oder Cayman in gewohnter Porsche-Qualität. In Größen von 18 bis 20 Zoll bieten wir Ihnen Felgen mit Sommer- oder Winterreifen für Ihren Porsche Boxster 987.

Wir überprüfen jede Felge von Hand, um ihren einwandfreien Zustand sicherzustellen. Dadurch können wir Ihnen auf all unsere Leichtmetallfelgen, Aluminiumfelgen, Räder und Radsätze eine Gewährleistung über 12 Monate einzuräumen. Auf Wunsch senden wir Ihnen gern vorab ein Foto der Original-Teilenummer zu.

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands berechnen wir keine Versandkosten. Wir verschicken aber auch nach Europa und in die ganz Welt. Im CW Performance Wheels Online Shop können Sie Ihre neuen Porsche Cayman oder Boxster Felgen einfach und schnell per PayPal, Kreditkarte, Kauf auf Rechnung, Nachnahme oder Vorkasse bezahlen. Bei Vor-Ort-Abholung akzeptieren wir zudem Bar-Zahlung.

Sie wollen wissen, welche Felge die beste für Ihr Porsche-Modell ist? Dann rufen Sie uns an (0 38 31 - 66 77 111) oder schreiben uns eine Mail (info@performance-wheels.de) und wir finden für Sie die perfekten Boxster oder Cayman 987 Felgen!

image description