Panamera 971 Rims & Complete Wheels

Find rims about your model

Original Porsche Panamera 971 rims: Luxury saloon with sports car feel

The Porsche Panamera 971 is the second generation of the luxury saloon with even more power, agility and style. The Porsche 971 finds the right balance between luxurious sedan and breathtakingly fast sports car. In contrast to its predecessor, the Panamera G2 has received some exterior improvements.

To complete the overall look of your Porsche you need original Porsche Panamera 971 rims. In our CW Performance Wheels Shop we offer a wide range of original Porsche Panamera 971 rims and complete wheels with summer or winter tyres. These offer you the coordinated design and full quality that your Porsche deserves.

Watch out: Your "Porsche Approved" warranty will expire if you install non-original parts on your Porsche. We therefore recommend that you only install original Porsche parts, including original Porsche Panamera 971 wheels.

Porsche Panamera 971 Overview

The second generation of the Panamera has been built and sold since 2016. The mainly all-wheel drive luxury sedan has received many optical improvements. The lines are narrower, more focused and "trained". Especially the rear, which was criticised in the first generation, has been revised. The Panamera 971 is now even more reminiscent of a sports car.

In 2018, Porsche stopped production of the diesel variant and released the Panamera 971 GTS instead. This was also followed by a facelift in August 2020, where some improvements were made and the new Panamera 971 Turbo S replaced the Panamera 971 Turbo.

The magnificent beauty and the enormous performance of the Porsche Panamera 971 result in a unique symbiosis that is unmistakable. The second generation also saw the addition of a number of driving assistants that provide greater safety and driving stability. Such as roll compensation, a new type of air suspension or InnoDrive, a system that analyses the traffic ahead and communicates relevant information to the driver.

To give your Porsche exactly the look you want, three new, original Panamera 971 rims in 21 inch have been developed exclusively for the second generation. The original Porsche Panamera 971 rims complete the overall look of your Porsche.

For the Porsche Panamera 971 there are different model versions like the standard Panamera 971, which has only rear wheel drive, or the Panamera 971 4, Panamera 971 4S, Panamera 971 4 E-Hybrid which are equipped with all-wheel drive. Then there are the faster variants with V8 engines like the Panamera 971 Turbo, Panamera 971 GTS and the Panamera 971 Turbo S E-Hybrid with an incredible 680 hp. After the facelift, almost all model versions gained some more horsepower as well as the Panamera 971 Turbo S and the Panamera 4S E-Hybrid were added.

Porsche Panamera 971 G2

The base version of the Porsche Panamera G2 comes with a 330PS V6 engine. For the lowest engine, the acceleration from 0 to 100 km/h in 5.6 seconds is nevertheless impressive. The Panamera 971 E-Hybrid models, the 971 4 E-Hybrid, 971 4S E-Hybrid and the 971 Turbo S E-Hybrid deliver quite a bit of power. The latter delivers an insane 700hp with a V8 engine and an electric motor and catapults from 0 to 100 km/h in 3.2 seconds.

For original Porsche Panamera 971 rims and complete wheels, just click. We at CW Performance Wheels offer you a large selection in our online shop.

Porsche Panamera 971 4 & Panamera 971 4S

The Panamera 971 4 is like the basic version only with all-wheel drive. The Panamera 4S on the other hand comes with 440hp and an acceleration from 0 to 100 km/h in 4.3 seconds. That's 110hp more and 1.3 seconds faster than the base variant.

In our CW Performance Wheels Shop we offer you a wide range of original Porsche Panamera 971 4 and Panamera 971 4S rims and complete wheels with summer or winter tyres. Have a look around and discover your new original Porsche Panamera 971 4 E-Hybrid rims and Panamera 971 4S E-hybrid rims!

Porsche Panamera 971 Turbo & Panamera 971 Turbo S & Panamera 971 GTS

The sportiest versions are the Porsche Panamera 971 GTS, Panamera 971 Turbo and the Panamera 971 Turbo S. The 971 Turbo S produces an impressive 630hp and reaches 0 to 100 km/h in just 3.1 seconds. These are true sports car stats and that in a luxury saloon!

You will find the perfect, original Porsche Panamera 971 Turbo / Turbo S / GTS / Turbo S E-Hybrid rims and wheels in our CW Performance Wheels online shop. The Panamera 971 complete wheels are available with summer or winter tyres.

Porsche Panamera 971 Rims Sizes

The original Porsche rims are available in our shop in different sizes and designs. The Panamera 971 rims and complete wheels are available in 19 inch, 20 inch and 21 inch. Find now exactly the wheels that fit your Panamera 971!

Panamera 971 Felgen & Kompletträder

Wählen Sie ihr Modell aus

Originale Porsche Panamera 971 Felgen: Luxuslimousine mit Sportwagengefühl

Der Porsche Panamera 971 ist die zweite Generation der Oberklassenlimousine mit noch mehr Kraft, Agilität und Stil. Der Porsche 971 findet das richtige Mittelmaß zwischen luxuriöser Limousine und atemberaubend schnellem Sportwagen. Der Panamera G2 hat im Gegensatz zum Vorgänger einige äußerliche Verbesserungen bekommen.

Um das Gesamtbild von Ihrem Porsche zu vollenden brauchen Sie originale Porsche Panamera 971 Felgen. In unserem CW Performance Wheels Shop bieten wir Ihnen ein großes Sortiment an originalen Porsche Panamera 971 Felgen und Kompletträdern mit Sommer- oder Winterreifen. Diese bieten Ihnen das abgestimmte Design und die volle Qualität, die Ihr Porsche verdient.

Aufgepasst: Ihre „Porsche Approved“ Garantie verfällt, wenn Sie an Ihrem Porsche Teile verbauen, die nicht Original sind. Daher empfehlen wir Ihnen das Sie ausschließlich Original Porsche Teile verbauen, also auch Originale Porsche Panamera 971 Räder.

 

Porsche Panamera 971 Übersicht

Die zweite Generation des Panamera wird seit 2016 gebaut und vertrieben. Die vorwiegend mit allradgetriebene Luxuslimousine hat viele optische Verbesserungen bekommen. Die Linienführung ist schmaler, konzentrierter und „trainierter“. Besonders das bei der ersten Generation kritisierte Heck wurde überarbeitet. Der Panamera 971 erinnert jetzt noch mehr an einen Sportwagen.

 

Im Jahr 2018 hat Porsche die Produktion der Diesel-Variante eingestellt und stattdessen den Panamera 971 GTS rausgebracht. Es folgte auch noch ein Facelift im August 2020, dort wurden einige Verbesserungen durchgeführt und der neue Panamera 971 Turbo S ersetzte den Panamera 971 Turbo.

Die prachtvolle Schönheit und die gewaltige Leistung des Porsche Panamera 971 ergeben eine einzigartige Symbiose die unverkennbar ist. In der zweiten Generation kamen auch einige Fahrassistenten hinzu, die für mehr Sicherheit und Fahrstabilität sorgen. Wie z.B. der Wankausgleich, eine neuartige Luftfederung oder InnoDrive, ein System, das den vorausgehenden Verkehr analysiert und dem Fahrer relevante Informationen mitteilt.

Um Ihrem Porsche genau den Look geben zu können, den Sie sich wünschen, wurden drei neue, originale Panamera 971 Felgen in 21 Zoll exklusiv für die zweite Generation entwickelt. Die Originalen Porsche Panamera 971 Felgen vollenden das Gesamtbild Ihres Porsche.

Für den Porsche Panamera 971 gibt es verschiedene Modellausführungen wie der Standard Panamera 971, der alleinig Hinterradantrieb besitzt, oder der Panamera 971 4, Panamera 971 4S, Panamera 971 4 E-Hybrid die mit Allradantrieb ausgestattet sind. Dazu kommen die schnelleren Varianten, die mit V8 Motor besetzt sind wie der Panamera 971 Turbo, Panamera 971 GTS und dem Panamera 971 Turbo S E-Hybrid mit unglaublichen 680PS. Nach dem Facelift haben fast alle Modellausführungen noch einige PS zugelegt und der Panamera 971 Turbo S sowie der Panamera 4S E-Hybrid kamen hinzu.

Porsche Panamera 971 G2

Die Grundversion des Porsche Panamera G2 ist mit einem 330PS starken V6 Motor ausgestattet. Für die geringste Motorisierung ist die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 5,6 Sekunden dennoch beeindruckend.

Für originale Porsche Panamera 971 Felgen und Kompletträder einfach klicken. Wir bei CW Performance Wheels bieten Ihnen eine große Auswahl in unserem Online Shop.

Porsche Panamera 971 4 & Panamera 971 4S & Panamera 971 4 / 4S E-Hybride

Der Panamera 971 4 ist wie die Grundversion lediglich mit Allradantrieb. Der Panamera 4S hingegen kommt mit 440PS und einer Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 4,3 Sekunden. Das sind 110PS mehr und 1,3 Sekunden schneller als die Basisvariante. Darüber hinaus gibt es noch eine Panamera 971 4 und 4S E-Hybrid Variante mit 462PS und 560PS die durch den Elektromotor rasant auf die Straße gebracht werden.

In unserem CW Performance Wheels Shop bieten wir Ihnen ein breites Sortiment an Originalen Porsche Panamera 971 4 und Panamera 971 4S Felgen und Kompletträdern mit Sommer- oder Winterreifen an. Schauen Sie sich um und entdecken Sie auch Ihre neuen originale Porsche Panamera 971 4 E-Hybrid Felgen und Panamera 971 4S E-hybrid Felgen!

Porsche Panamera 971 Turbo & Panamera 971 Turbo S & Panamera 971 GTS & Panamera 971 Turbo S E-Hybrid

Die sportlichsten Ausführungen sind der Porsche Panamera 971 GTS, Panamera 971 Turbo und der Panamera 971 Turbo S. Der 971 Turbo S leistet beeindruckende 630PS und erreicht die 0 auf 100 km/h in nur 3,1 Sekunden. Das sind wahre Sportwagen-Werte und das in einer Luxuslimousine! Der Panamera Turbo S E-Hybrid liefert mit dem V8 Motor und einem Elektromotor wahnsinnige 700PS und katapultiert sich in 3,2 Sekunden von 0 auf 100 km/h.

Sie finden in unserem Online Shop von CW Performance Wheels die perfekten, originalen Porsche Panamera 971 Turbo / Turbo S / GTS / Turbo S E-Hybrid Felgen und Räder. Die Panamera 971 Kompletträder sind mit Sommerreifen oder Winterreifen erhältlich. Dort ist garantiert das Richtige für Sie dabei.

Porsche Panamera 971 Felgen Größen

Die Originalen Porsche Felgen erhalten Sie in unserem Shop in verschiedenen Größen und Designs. Die Panamera 971 Felgen und Kompletträder gibt es in 19 Zoll, 20 Zoll und 21 Zoll. Finden Sie jetzt genau die Räder, die zu Ihrem Panamera 971 passen!